Über mich

Herzlich willkommen zu meiner offiziellen (als ob es eine inoffizielle von mir geben würde…) Website! Wie so manche von euch wissen bin ich der Clemens und ich habe ein kleines, nerdiges Buch namens „UNVERWÜSTLICH“ geschrieben, das seit Anfang des Jahres zum Verkauf steht. Oberstes Ziel dieser Website ist es natürlich mein Werk so vielen Menschen wie möglich nahezubringen, die sich in den unendlichen Weiten des Internets herumtreiben. Jeder, der Lust hat mich bei diesem Vorhaben zu unterstützen, ist herzlich dazu eingeladen und darf gerne ein wenig Werbung für mich machen. Wer mich noch nicht kennt oder wer Interesse daran hat “ UNVERWÜSTLICH“ zu lesen, findet ihr hier auf meiner Seite natürlich Angebote dazu, sowohl in Form eines Taschenbuchs, als auch als E-Book für euren Kindle, PC oder Laptop.

Aber ich möchte mich auch als Person ein wenig aktiv zeigen und hier auf clemens-blaim.com von Zeit zu Zeit einen Blogeintrag posten, der nicht unbedingt von meinem literarischen Schaffen (was ohnehin NOCH kaum existiert) handeln soll, sondern von Dingen, die die Menschen bewegen, von Dingen, die mich bewegen. Also stellt euch schon mal darauf ein, seitenlange Texte über die Genialität der Marvel-Superheldenfilme, Serien, die ich liebe und die sonst kein Mensch kennt, oder sonstige philosophische Ergüsse zu lesen, die wahrscheinlich keinen Sinn ergeben werden 🙂

Eines kann ich euch versprechen: Ich werd‘ mich nicht zurückhalten und meine Gedanken eins zu eins niederschreiben, so wie ich es bei „UNVERWÜSTLICH“ schon getan hab. Wer das Buch gelesen hat, weiß bestimmt (hoffe ich!) wovon ich rede. Eure Anmerkungen, Meinungen und Gedanken sind immer gerne gesehen, solange sie sich im Rahmen der zivilisierten Art von Konversation halten. Das ist hier nicht Facebook und Beleidigungen, usw. Werden nicht geduldet. Selbstverständlich werd‘ ich auf so viele Kommentare wie möglich eingehen… Wenn den tatsächlich welche kommen sollten ^^

Das war’s auch schon an übermäßig vorhandenen Informationen… Ich hoffe ihr seid einigermaßen interessiert an dem was in den nächsten Monaten so kommt. Ich hab auf jeden Fall das ein oder andere geplant und bin gespannt wie ihr darauf reagiert! Bis dahin wünsch ich euch noch eine gute Zeit und ich freue mich schon euer Feedback zu hören 🙂

Liebe Grüße
Clemens

27.06.2017