Die Free Cards sind endlich da!

Wie ich euch bereits vor einigen Wochen Bescheid gesagt hab, hat vergangenen Donnerstag, dem 21. September, die gesponsorte Freecard-Kampagne für meinen Roman „UNVERWÜSTLICH“ begonnen! Also könnt ihr jetzt in ganz Österreich ganz „zufällig“ über Werbung zu meinem Buch stolpern 😉 Ihr kennt bestimmt die Freecard-Ständer in Restaurants und Geschäften, die oft mit sehr kreativen Karten geschmückt sind. Wie man mir mitgeteilt hat, befinden diese Ständer sich oft auf den Toiletten (wehe, ihr verwendet meine Karten als Klopapier ^^), also geht fleißig auf Suche und schickt mir Bilder von den Karten, wenn es euch keine Umstände bereitet. Damit ihr wisst, wonach ihr Ausschau halten sollt, hier ein Bild von der Karte:

Kurz zur Erklärung. Ich hab jetzt beschlossen zwischen Charaktersammelkarten und Free Cards zu unterscheiden. Das Design der Free Cards wurde noch mal geändert. Anstatt eines Charakters, haben wir uns für einen interessanten Spruch entschieden. In dem Fall ist es „Held oder Feigling?“, eine markige Frage, die gut die Charakterentwicklung von Aaron, dem Hauptcharakter von “ UNVERWÜSTLICH“, widerspiegelt. Auf der Rückseite findet man dann noch eine kurze Inhaltsangabe, den Hinweis zu meiner Homepage und ein sexy Bild von mir, auf dem ich euch entgegen lächle (Falls es nicht deutlich genug war, das war sarkastisch ^^).

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Montag und vergesst nicht, dass ihr noch bis 16:00 Zeit habt an meinem ersten Gewinnspiel teilzunehme! Mehr Infos dazu gibt’s hier.

Update: Es hat sich ein kleiner Irrtum ergeben. Die Kampagne startet erst am 5. und 6. Oktober. Das heißt die Free Cards zu „UNVERWÜSTLICH“ werden erst ab 5. und 6. Oktober erhältlich sein. Entschuldigt das Missverständnis.

Update: So! Jetzt ist es wirklich so weit. Die Free Cards sind seit Donnerstag, den 19. Oktober, erhältlich! Also haltet’s Ausschau nach Kartenständern wie diesen:

lg
Clemens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.