Gewinnspiel: Die Charakter-Sammelkarten von „UNVERWÜSTLICH“

Es ist soweit! Wie angekündigt, beginnt heute das erste von mir veranstaltete Gewinnspiel, das einen kleinen, aber feinen, Preis für euch zu bieten hat. Ihr wisst ja bereits von den Charakterillustrationen von der wunderbaren Künstlerin Verena Pilar (veratricapilla), welche ich nun endlich, nochmal überarbeitet, drucken ließ.

Genau die diese Charakterillustrationen könnt ihr jetzt als Sammelkarten zu meinem Roman „UNVERWÜSTLICH“ gewinnen. Ihr bekommt eine zu jedem Charakter, also insgesamt acht Stück. Genau genommen sind es zwei Gewinnspiele, die sowohl auf Facebook, als auch auf Instagram, laufen werden. Also wird es zwei Gewinner geben. Teilnahmeberechtigt sind alle Follower und Fans auf beiden sozialen Medien. Alles was ihr zum Teilnehmen tun müsst ist, die Beiträge zum Gewinnspiel auf Instagram und Facebook zu liken oder zu kommentieren. Von allen Teilnehmern wird dann durch ein Tool ein Gewinner (auf beiden Seiten) nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Die beiden Gewinner werde ich dann benachrichtigen und ihnen die Karten zukommen lassen. Die Gewinnspiele werden heute (Montag, 18.9.) um 16:00 online gehen und eine ganze Woche lang bis zum 25.9. um 16:00 laufen.

Hier nochmal die Sammelkarten, damit ihr wisst, was ihr gewinnen könnt. Sogar mit Rückseite. Und lasst euch nicht von den Druckdaten irritieren. Die werden natürlich bei den Gedruckten Exemplaren so nicht zu sehen sein:

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren. Am Gewinnspiel nehmen alle Teil, die die ausgewählten Beiträge auf Facebook oder Instagram liken oder kommentieren. Das Gewinnspiel läuft von heute (18. 9.) 16:00, bis Montag (25. 9.) 16:00, also genau eine Woche. Die Gewinner werden von mir kontaktiert und über ihren Gewinn informiert, sobald das Gewinnspiel geschlossen ist.

lg
Clemens

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel: Die Charakter-Sammelkarten von „UNVERWÜSTLICH“

  1. Pingback: Die Free Cards sind endlich da! | Clemens Blaim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.